LingvoSoft - Die Freude des Verstehens 2008 ist schon hier! Erfahren Sie mehr uber LingvoSoft Releases! Probeversion registrieren
Die Freude des Verstehens Ihr WarenkorbKatalogKontakt-Info
Über uns | Online Wörterbuch | Gratis herunterladen | Unterstützung | Partnerschaft | Hilfe | Suche

FAQ und Hilfe


Nach Aktualisierungen prüfen.

LingvoSoft bietet Ihnen die Möglichkeit, nach Aktualisierungen für die LingvoSoft-Software zu prüfen, die Sie bereits besitzen.
Nach Aktualisierungen prüfen.
News Abonnieren
Nachrichten über neue Produkte und Aktualisierungen von LingvoSoft erfahren.
Über die Nachlässe, Superangebote und Geschenke informiert werden!

Kostenlos abonnieren:
E-Mail:
Um zu verhindern, dass unsere Briefe in Ihrem Spamordner verschwinden, setzen Sie den Filter auf den DomainLingvoSoft.de (oder nehmen Sie unsere E-Mail-Adressen in ihr Adressbuch auf).
Pocket PC Windows
Palm OS Symbian
Smartphones Android
Alle platformen
Startseite > Hilfe


EINKAUFEN

Produktsuche

Um das gewünschte Produkt zu finden, bitte sehen Sie unseren Katalog durch oder suchen Sie danach mit unserem Suchassistenten. Alle Suchfunktionen sind gesichert. Wir haben an unserer Website gearbeitet, um sie gut aussehend, informativ und suchgeeignet zu machen. Felder für eine Schlüsselwort-Suche befinden sich oben auf jeder Seite unseres E-Shops.

Produkte in den Einkaufswagen legen

Bei jedem Produkt im Katalog gibt es eine Schaltfläche "Jetzt bestellen" auf der Produktinformationsseite. Diese Schaltfläche fügt das entsprechende Produkt zu Ihrem Einkaufswagen hinzu. Sie können jede gewünschte Anzahl von Produkten in Ihren Einkaufswagen legen. Wenn Sie das Produkt in den Einkaufswagen gelegt haben, heißt es noch nicht, dass Sie es kaufen müssen. Nachdem Sie etwas in den Wagen gelegt haben, haben Sie zwei Möglichkeiten: Bestellung unmittelbar aufgeben (in diesem Fall verwenden Sie die Navigationsleiste oben im Einkaufswagen) oder mit dem Einkaufen fortzusetzen - dafür müssen Sie auf das Link "Einkaufen fortsetzen" klicken, um weiter nach Produkten zu suchen oder Seiten zu blättern, bis alle gewünschten Produkte im Einkaufswagen sind. Sie können den Inhalt Ihres Einkaufswagens jederzeit aufrufen, indem Sie auf das Einkaufswagen-Symbol klicken, das sich oben auf jeder Seite unseres E-Shops befindet.

Einkäufe und Downloads

  • Wie kaufe ich Software?

    Ein Teil unserer Softwareprodukten existiert auf CDs, und nachdem Sie diese Software kaufen, wird sie Ihnen per Post zugeschickt. Ein anderer Teil existiert nur in Form von Online-Downloads: nachdem Sie eine Zahlung an uns leisten, können Sie das Produkt von unserer Seite durch ein Sicherheitssystem einfach herunterladen; in diesem Fall erhalten Sie einen Aktivierungsschlüssel und müssen Ihre Software registrieren, bevor Sie sie verwenden können.

  • Ist diese Software mit der Systemsoftware, die ich verwende, kompatibel?

    Bitte lesen Sie aufmerksam die Produktbeschreibung auf der Produktinformationsseite durch - wenn Sie Ihr Gerät nicht in der Liste finden, müssen Sie die Demoversion vor dem Kauf testen. Wenn Sie immer noch Fragen oder Probleme haben, nachdem Sie die Software heruntergeladen haben, bitte füllen Sie das Kontakformular aus.

  • Ich kann den gewünschten Übersetzer auf Ihrer Webseite nicht finden.

    Bitte füllen Sie das Kontakformular aus, und wir werden Ihnen ein Produkt empfehlen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

  • Ich habe das Produkt schon gekauft, habe aber meinen Registrierungsschlüssel verloren. Was soll ich tun?

    Sehen Sie sich Ihre Kontoinformation an, wo Sie die Registrierungsschlüssel für alle gekaufte Anwendungen finden werden, oder schreiben Sie an uns, und wir werden Ihren Fall individuell betrachten: wir werden Ihnen entweder einen neuen Schlüssel senden, oder einen Nachlass gewähren.

  • Ich habe Ihr Produkt schon gekauft, und nun sehe ich, dass dafür eine aktualisierte Version verfügbar ist. Ich möchte sie zu einem reduzierten Preis kaufen.

    Bitte füllen Sie das Kontakformular aus, und wir werden Ihnen einen Nachlass gewähren.

  • Haben Ihre "Testversionen" irgendwelche Begrenzungen?

    Die "Testversionen" funktionieren normalerweise in vollem Umfang, wobei nur 10% der Datenbank verfügbar sind; es gibt jedoch Ausnahmen, abhängig vom Produkt. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

  • Ich kann mit einer Kreditkarte nicht zahlen, was soll ich tun?

    Bitte füllen Sie das Kontakformular aus, und wir werden andere Zahlungsmöglichkeiten mit Ihnen besprechen.

  • Ich möchte diese Software gerne kaufen, sie ist aber mir zu teuer.

    Bitte füllen Sie das Kontakformular aus, und wir werden prüfen, ob es für die von Ihnen gewünschte Software einen Sonderrabatt geben kann.

  • Warum funktioniert mein Registrierungsschlüssel nicht?

    Der Registrierungsschlüssel ist eine spezielle Nummer, die für Sie kalkuliert wird, damit Sie Ihre neue Software registrieren können, um ihre Vollversion zu verwenden. Damit alle Funktionen Ihrer Software aktiviert werden, müssen Sie Ihr Softwareprodukt registrieren. Wenn Sie Ihren Registrierungscode nicht verwenden können, bitte überlegen Sie Folgendes:

    • Ist es möglich, dass Sie den Registrierungsschlüssel falsch eingegeben haben?
    • Wenn Sie mehrere Softwareprodukte gekauft haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie den entsprechenden Schlüssel eingegeben haben.
    • Der Registrierungsschlüssel muss in GROSSBUCHSTABEN eingegeben werden. Bitte stellen Sie dieses sicher.
    • Bestimmte Symbole können mit anderen verwechselt worden sein (zum Beispiel, 0 anstatt des Buchstaben O)
    • Wenn Sie den Registrierungsschlüssel unter Verwendung der Software-ID angefordert haben, bitte stellen Sie sicher, dass Sie die ID korrekt eingegeben haben.


  • Wie kann ich die "Testversion" der Software registrieren?

    Um Ihre "Testversion" der Software zu registrieren, werden Sie eine Online-Registrierung durchführen müssen. Um dies Schritt für Schritt zu machen, bitte klicken Sie hier für ausführliche Informationen.

  • Als Alternative, können Sie das spezielle Link "Registrieren" verwenden, das in den meisten Anwendungen von LingvoSoft und ECTACO zu finden ist. Wir habe auch eine Webseite erstellt, damit Sie Ihre Software schnell und einfach registrieren können. Um dorthin zu gehen, klicken Sie hier.

  • Ich kann keine chinesischen Symbole sehen, ich sehe nur Rechtecke an ihrer Stelle. Muss ich eine chinesische Schrift installieren? Wo kann ich sie finden?

    Bitte laden Sie Schrift von diesem Link herunter: http://www.ectaco.com/user/download/SIMSUN_2_90.TTC.
    Danach kopieren Sie die heruntergeladene Datei SIMSUN_2_90.TTC auf Ihren Minicomputer in den Ordner Minicomputer/Windows/Fonts (Schriften), und starten Sie Ihren Minicomputer neu. Haben Sie viel Spaß mit Ihrem Wörterbuch.

  • Wie soll man die Sprachunterstützungssoftware deinstallieren? Sie meldet stets "Kann nicht gelöscht werden. Datei wird verwendet".

    Bitte versuchen Sie, die unnötigen Dateien manuell mit Hilfe Ihres Datei-Explorers zu löschen. Gehen Sie zum Ordner "Windows", wählen Sie die Datei "check386.exe" und tippen Sie auf "Ausschneiden". Danach gehen Sie zum Ordner "Temp" (oder zu einem anderen) und tippen Sie dort "Einfügen". Starten Sie Ihren Minicomputer neu. Gehen Sie zum Ordner "Temp" und löschen Sie die Datei "check386.exe". Sie können nun in den Ordner "Programme" gehen und dort den entsprechenden Ordner "Ectaco Sprachunterstützung" löschen.

Zur Bezahlung übergehen

Der Zahlungsbereich ist gesichert. Hier können Sie die Produkte tatsächlich kaufen, die sich in Ihrem Einkaufswagen befinden. Aus diesem Grund funktioniert die Seite "Zahlungs- und Lieferungsinformation", sowie alle Zahlungsseiten, im Sicherheitsmodus. Abwicklung & Transport ist für herunterladbare Bestellungen nicht notwendig.
Nehmen Sie sich Zeit, um die Produkte zu überblicken, die Sie in Ihren Einkaufswagen gelegt haben. Wenn Sie nun entscheiden, dass Sie ein bestimmtes Produkt nicht kaufen möchten, klicken Sie auf das Link "Entfernen", das Sie neben dem "Betrag" befindet. Das Produkt wird aus Ihrem Einkaufwagen entfernt. Wenn Sie bereit sind, alle Produkte in Ihrem Einkaufswagen zu bestellen, klicken Sie auf die Taste "Jetzt bezahlen!". Sie werden zur ersten Seite des Bestellformulars übergehen.

Erste Bestellung aufgeben

Bestellen bei LingvoSoft.de ist einfach. Sie müssen kein Konto erstellen, bevor Sie bereit sind, die erste Online-Bestellung aufzugeben. Sie können Ihre Bestellungen ganz einfach aufgeben und überwachen, indem Sie ein Konto erstellen, das Ihnen erlaubt, Ihre ausführliche Bestellungsgeschichte anzusehen. In unserem Online-Shop werden fortschrittlichste Technologien der elektronischen Kommerz verwendet, um Ihr Einkaufen sicher und angenehm zu machen. Wie verwenden das THAWTE-System mit dem SSL (Secure Sockets Layer) für gesicherte Online-Transaktionen und VeriSign für Sicherheit und Zahlungsdienste.


IHR KONTO

Anmeldung

Wenn Sie ein neuer Kunde sind, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort ein, bestätigen Sie das Passwort und klicken Sie auf "Absenden". (Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hier angeben, wird dafür verwendet, um Ihnen Informationen zu Ihren nachfolgenden Bestellungen zuzusenden.)
Wenn Sie bereits ein Konto haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort in entsprechende Felder ein, und klicken Sie dann auf "Absenden".
Hier können Sie registrieren.

Konto registrieren

Sie brauchen ein Konto, um den Bestellungszustand und -geschichte anzusehen, Registrierungsschlüssel zu erhalten, Vollversionen der gekauften Software herunterzuladen und unsere Nachrichten und Pressemitteilungen zu abonnieren oder sie abzubestellen. Falls Sie Ihr Passwort verloren haben und es abrufen möchten, können wir es Ihnen per E-Mail zuschicken. Sie müssen nur auf dieses Link klicken.

Mail- und Konto-Einstellungen

Nachdem Sie ein LingvoSoft-Konto angemeldet haben, wird Ihre E-Mail-Adresse automatisch in unsere Mailing-Liste eingetragen, damit Sie unsere News und Nachrichten über neue Produkte, Dienste und Ereignisse erhalten. Zusätzlich, wird es automatisch bedeuten, dass Sie von unseren Sonderangeboten und Werbungsaktionen informiert werden möchten. Falls Sie diese Informationen nicht bekommen möchten, bitte wählen Sie die entsprechenden Optionen. Um die Benachrichtigungseinstellungen zu ändern, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Zeile "LingvoSoft-Nachrichten zusenden".

Lieferadresse

Sie kann (muss aber nicht) sich von Ihrer Rechnungsadresse unterscheiden. Die Lieferadresse ist die Adresse, an die Ihnen die gekauften Produkte geschickt werden. Beachten Sie, dass Sie alle Pflichtfelder unserer Bestellform ausfüllen müssen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung nicht an die Rechnungsadresse geliefert wird, bitte prüfen Sie die Lieferadresse nach.
Mitarbeiter von unserem Kundendienst werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Zeit und Adresse für die Bestellung zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass LingvoSoft-Bestellungen können nicht auf der Lieferadresse hinterlassen sein, ohne dass eine autorisierte Person den Warenbegleitschein unterschreibt. Um einen Betrug zu vermeiden, sollten Sie Ihren Kreditkartenaussteller (Telefonnummern befinden sich auf der Rückseite der Kreditkarte oder auf dem monatlichen Kontoauszug) informieren, dass Sie eine autorisierte Alternativlieferadresse zu Ihrem Konto hinzufügen möchten. Diese Information wird in den Akten für zukünftige Bestellungen bleiben.

Änderung Ihrer Konto-Details

Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, und Ihre E-Mail-Adresse sich geändert hat, lesen Sie hier, wie Sie Ihre Daten aktualisieren können. Klicken Sie auf "Ihr Konto" oben auf unserer Startseite. Melden Sie sich an, wenn Sie dies noch nicht gemacht haben. Blättern Sie bis zum unteren Teil der Seite und klicken Sie "Kontoeigenschaften". Auf der Seite "Kontoeigenschaften" wählen Sie das entsprechende Link (Name, Adresse oder E-Mail) und machen Sie die notwendigen Änderungen. Klicke Sie auf "Profil aktualisieren". Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach Ihrem Passwort gefragt, bevor Sie beliebige Informationen ändern können.

Rechnungsadresse

Wir brauchen Ihre korrekte Rechnungsadresse, um diese bei Ihrem Kreditkartenaussteller zu bestätigen. Dies soll die Adresse sein, an welche Ihre monatliche Rechnung zugeschickt wird. Falls irgendwelche von Ihnen eingegebenen Date inkorrekt sind, kann dies die Lieferungszeit verlängern, und es können zusätzliche Abwicklungskosten entstehen. Wir werden mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, falls es irgendwelche Probleme gibt.. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies Kreditkarten-Abwicklungsregeln sind, die zur Online-Sicherheit erarbeitet sind und von allen Kreditkartenausstellern erfordert werden. Geben Sie Ihre Rechnungsadresse in diesem Formular ein. Beachten Sie, dass Sie alle Pflichtfelder ausfüllen müssen. Wir brauchen die korrekte Rechnungsadresse, nur für die Kreditkartenbestätigung. Wir werden niemals an die Rechnungsadresse Postsendungen oder Briefe senden. Ihre Rechnungsadresse wird Ihnen helfen, Ihre Kreditkarte von Betrug zu schützen.

Lieferungsweise wählen

Die Lieferungsweise hängt davon ab, die schnell Sie Ihre Waren erhalten möchten. Wir werden die Versand- und Lieferdaten auf dem Bestellformular und in der Bestätigungs-E-Mail einschätzen, die Sie nach dem Bestellungsabschluss erhalten werden.

Zahlungsart wählen

Wir akzeptieren American Express, MasterCard/Euro Card, Discover und Visa. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte zahlen möchten, bitte geben Sie die Kartennummer ein, wobei Sie die Leerstellen und Bindestriche auslassen müssen. Wenn Sie Software zum Herunterladen kaufen, werden wir von Ihrem Konto den entsprechenden Betrag abbuchen und Ihnen den Registrierungsschlüssel für den Software-Download schicken.

Sehen Sie Ihre Bestellung durch

Wenn Sie all die notwendigen Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Hier" unten auf der Seite. Eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung wird angezeigt, und eine Bestätigung wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt.


DATENSCHUTZPOLITIK

DATENSCHUTZPOLITIK

Server-Software verwendet hochmoderne kommerzielle Sicherheitsmaßnahmen. All Ihre persönlichen und finanziellen Daten, einschließlich Kreditkartennummer, Name und Adresse werden durch das Secure Socket Layer (SSL)-Protokoll geschützt. Dieses Protokoll verschlüsselt Ihre Information und wandelt diese in kodierte Bits um, die über das Internet sicher übertragen werden können.

Wir sammeln nur Daten, die wir brauchen, um die gewünschten Dienste zu leisten. Wir verkaufen, verschenken oder vergeben E-Mail-Adressen niemals an dritte Personen.

Ihr Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Kreditkarteninformation sind unumgänglich, um Ihre Bestellung abzuwickeln.

Genießen Sie das Einkaufen bei uns!

Datenschutz und Sicherheit

Einkaufen bei LingvoSoft.de ist sicher. Unsere sichere Server-Software verwendet hochmoderne kommerzielle Sicherheitsmaßnahmen. Alle Ihre persönliche und finanzielle Daten sind durch das Secure Socket Layer (SSL)-Protokoll geschützt. Dieses Protokoll verschlüsselt Ihre Information und wandelt es in kodierte Bits, die über das Internet sicher übertragen werden können. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass Ihre Kreditkartennummer und persönliche Informationen niemals durch Internet unverschlüsselt (offen) verschickt werden. Nachdem die Information verschlüsselt wurde, kann niemand außer den Kreditkarten-Autorisierungsbehörden dazu Zugriff erhalten. Außerdem sind Ihre persönliche Daten, z.B. Ihre Adresse, E-Mail und Rechnungsinformationen auf einem gesicherten Server in einem Datenzentrum gespeichert. Nur autorisierte Personen können Zugriff zu diesen Daten erhalten. Wir garantieren das. Die Sitzungs-Cookies entnehmen Ihrem PC keine Daten, und wir sammeln keine demografischen Daten, die unsere Kunden betreffen, mit Ausnahme von den Daten, die sie selbst zur Verfügung zu stellen bereit sind. Um zusätzlichen Sicherheitsgrad den Kreditkartentransaktionen beizubringen, belasten wir Ihr Konto nicht, bis wir Ihre Bestellungsbestätigung erhalten haben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Seite ist für Ihren Komfort erstellt worden, und wir hoffen, dass Sie das Einkaufen bei uns genießen. Bitte lesen Sie den kleingedruckten Text aufmerksam durch und lernen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Verwendung dieser Seite kennen. Bitte klicken Sie hier, um die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu sehen.

Garantie

Ectaco gewährleistet dem Endverbraucher, dass die bei LingvoSoft.de verkauften Produkte von Material- und Herstellungsfehler frei sind und im Laufe EINES JAHRES (an dem mit der Kaufrechnung nachweisbaren Kaufdatum des Geräts im Einzelhandel) störungsfrei betrieben werden können. Falls ein Material- oder Herstellungsfehler auftritt, muss der Verbraucher das Produkt entweder an den Einzelhändler, oder direkt an eine der Ectaco-Vertretungen zurückgeben. Ectaco wird, nach eigenem Erachten, das Produkt entweder umtauschen oder kostenfrei reparieren. Um den vollen Text zu sehen, bitte klicken Sie hier.


GESCHENKZERTIFIKATE

LingvoSoft freut sich, Ihrer das Geschenkzertifikat-Programm vorzustellen. Geschenkzertifikate sind gute Geschenke, und sie geben Ihnen die Freiheit, genau das Produkt zu wählen, das Sie wirklich kaufen möchten. Es gibt Geschenkzertifikate von verschiedenen Werten.


PARTNERSCHAFT

Machen Sie Geld, indem Sie unser Partner werden! Sie können ein Link zur LingvoSoft-Site platzieren, oder unsere Materialien für Spezialhändler erhalten. Kriegen Sie Geld jedes Mal, wenn ein Kunde, der durch Ihre Web-Site zu uns gekommen ist, bei uns etwas kauft. Wir haben mehrere Programme, die für verschiedene Händlerarten gedacht sind. Um die detaillierten Informationen zu erhalten, bitte klicken Sie hier.

Wir suchen auch nach Partnern (Einzelunternehmer oder Gesellschaften), die interessante Softwareanwendungen haben, die wir in unserem E-Shop verkaufen könnten. Bitte beachten Sie, dass wir nur an solchen Anwendungen interessiert sind, die mit dem Sprachlernen, Wörterbüchern, Linguistik und Lokalisierungs-Tools zu tun haben. Um mehr Informationen an diesem Programm zu erhalten, bitte schreiben Sie uns an


Technische Unterstützung

Haben Sie Probleme bei der Anwendung unserer Produkte? In diesem Abschitt finden Sie verschiedene Unterstützungsmaterialien, wie Antworten auf häufig gestellte Fragen, Handbücher und Informationen zur Fehlerbehebung. Wenn Ihre Frage immer noch nicht beantwortet ist, bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf.


Brauchen Sie noch Hilfe?


Schreiben Sie unserem Kundenservice, wenn Sie noch Fragen haben:
Geben Sie bitte hier die E-Mail ein:

Geben Sie den Code ein:

  

Um zu verhindern, dass unsere Briefe in Ihrem Spamordner verschwinden, setzen Sie den Filter auf den DomainLingvoSoft.de (oder nehmen Sie unsere E-Mail-Adressen in ihr Adressbuch auf).

Technologien | Ihr Konto | Neuigkeiten | Geschäftsbedingungen | Web-Ressourcen
Startseite

Über uns | Online Wörterbuch | Gratis herunterladen | Forum | Unterstützung | Partnerschaft | Hilfe | Suche | Startseite
GSA Contract #GS-35F-0218R US CAGE - NATO Sup. Code 097N5